Aktuelle Infos

• 16.01.2017  WDL anlässlich Möbelmesse in Köln vertreten

WDL anlässlich Möbelmesse in Köln vertreten

Im Januar 2017 strömen wieder über 140.000 Besucher zur IMM, um sich über spannende und neue Trends zu informieren. Zu diesem Anlass sollten Sie sich die Sonderausstellung der ÖkoControl „RAUM FÜR MEINE NATUR“ in der WOHNFABRIK-CARLSWERK keinesfalls entgehen lassen. Auch unsere WDL ist vor Ort und freut sich, Ihnen in diesem exklusiven Ambiente eine interessante Auswahl unseres aktuellen Sortimentes zu präsentieren. Schauen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• 10.06.2016  WDL präsentiert sich auf Händlertreffen "Sensibler Wohnen"

WDL präsentiert sich auf Händlertreffen "Sensibler Wohnen"

ProÖko veransteltet Händlertreffen zur Präsentation der neuen "Schlafen-Kollektion" und lädt dazu das ganze Hersteller-Team ein. Eine tolle Veranstaltung mit interessanten und lehrreichen Vorträgen z.B. zum Thema "Gesund und natürlich Schlafen".

• 10.06.2016  Druckfrisch - Neue Lattenrost-Prospekte

Endlich ist es soweit und wir können Ihnen unsere neu aufgelegten Lattenrost-Prospekte, aktualisiert um unseren Basic One und den Rollrost präsentieren. Die Händler-Info dazu geht noch im Juni raus!

• 19.09.2015  BeneVita Möbel Ausstellung in Achern!

BeneVita Möbel Ausstellung in Achern!

Ganz neu und aktuell können Sie seit dem Tag der offenen Tür bei Möbel Koch in Achern unsere BeneVita Möbel-Kollektion erstmals komplett live und ganz in unserer Nähe bewundern. Sie erhalten vor Ort eine kompetente Beratung und können all unsere Möbel dort käuflich erwerben.

• 03.08.2015  Neuer BeneVita-Filztaschen Flyer fertig

Neuer BeneVita-Filztaschen Flyer fertig

Unser neuer Filztaschen Flyer ist fertig! Fordern Sie ihn gleich an. Vielleicht ist eine hübsche Tasche für Sie oder ein Geschenk für Ihre Lieben dabei.

• 05.01.2015  Jetzt neuen Möbel-Flyer anfordern!

Es ist soweit, nach monatelanger Weiterentwicklung und Harmonisierung unserer WDL-Möbel unter der Marke BeneVita können wir Ihnen seit Januar 2015 unseren neuen BeneVita-Möbelflyer präsentieren. Fordern Sie ihn gleich per Post an! Ein Download als pdf ist ebenfalls möglich.