Logo BeneVita

Besser wohnen - besser leben!

Die BeneVita Möbel Kollektion ist eine kleine aber feine Kollektion hochwertiger Möbel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:

Ob Kinderbett, Wickelkommode mit Aufsatz, Schrank, Bett oder Regal - all unsere Möbel sind aus massiver Erle, außerordentlich vielseitig, funktional und natürlich. Kinder-Stühle und Kinder-Tische sind robust und in mehreren Höhen verwendbar, die Kinderbetten lassen sich umbauen zum Kindersofa oder gar zum Kinder-Schreibtisch! Aus dem Wickelaufsatz wird später ein Wandregal! Das Regal lässt sich vielfach durch ein einfaches Stecksystem umbauen und variabel gestalten.

Unsere BeneVita Kollektion wird ausschließlich über den Fachhandel vertrieben, allein dort finden Sie die hohe Beratungs- und Servicequalität, welche hochwertige Marken-Möbel auch auszeichnen.

Die Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit wurde geprüft und mit Zertifikat bescheinigt vom namhaften ECO-Umweltinstitut. Das eco-INSTITUT-Label kennzeichnet ausgereifte Produkte, die strengen Anforderungen genügen. Die Prüfkriterien gehen weit über bestehende gesetzliche Vorgaben hinaus. Diese hohen Anforderungen haben wir mit all unseren BeneVita-Möbeln erfüllt! Sie sind qualitativ und ökologisch hochwertig und frei von jeglichen toxischen Stoffen!

Alle unsere BeneVita-Kindermöbel (Triline, Kinderbett, Triolino, Wickelkommode) sind auf Sicherheit getestet und tragen das TÜV-Zeichen „GS-Geprüfte Sicherheit“. (s. Deklaration auf Produktseite)

Eco Logo
TÜV Zeichen