Logo "Wir sind eins"

Bildergalerien / Rückblick

Auf viele außergewöhnliche und tolle Veranstaltungen darf unser CAP-Markt zurückblicken. Hier einige Impressionen zu den verschiedenen Events.

06.12.2018 - Nikolaus-Stiefel-Aktion im CAP-Markt Bühl

Es wurden in Bühl wieder 2.500 Stiefel-Bastelbögen in Kindergärten und Schulen verteilt. Kinder konnten bis 30. November ihren Stiefel in den mit einem Plakat gekennzeichneten Geschäft abgeben und am 6. Dezember gefüllt wieder abholen. Im vergangenen Jahr wurden 824 Stiefel abgegeben.
Gefüllt wurden sie von unserem CAP-Markt in Bühl.

01.12.2018 - Eröffnungsfeier CAP-Markt Steinbach

Mit einer wirklich schönen Eröffnungsfeier und sogar bei Sonnenschein durften wir die Eröffnung unseres neuen CAP-Marktes in Steinbach mit über 100 Gästen feiern. Wir freuen uns über so viel positives Feedback und sagen DANKE für das Vertrauen!

29.11.2018 - Erster Verkaufstag in unserem neuen CAP-Markt in Steinbach

Renovierungs- und Einräumarbeiten im neuen CAP-Markt Steinbach

16.11.2018 - Whisky Tasting im CAP-Markt Bühl

13.10.2018 - Erstes Herbstfest rund um "Backöfele" Dorfplatz Sandweier

Erstmals in diesem Jahr gab es im Sandweierer Ortszentrum ein Herbstfest rund um das Lebenshilfe-Haus in Sandweier.

Gemeinsam mit Peters gute Backstube, der Metzgerei Kalt, der Sparkasse und dem Servicewohnen der Lebenshilfe lud der CAP-Markt vergangenen Samstag von 16 – 22 Uhr herzlich ein, bei einem zünftigen Herbstfest den Sommer zu verabschieden.

Unterstützt wurden sie dabei außerdem von der Freiwilligen Feuerwehr, der katholischen Jugend und dem Waldorfkindergarten Sandweier.

26.06.2018 - Weinreise mit Natalie Lumpp "Amuse Gueule und Tapas treffen auf Antipasti"

Genussvolle und amüsante Weinreise mit Natalie Lumpp im CAP-Markt Bühl.

Zum fünften Mal in Folge durfte unser CAP-Markt Bühl die Sommelière, Weinbauberaterin und Buchautorin Natalie Lumpp im CAP-Markt-Bühl begrüßen.

Unter dem Motto ‚Amuse Gueule und Tapas treffen auf Antipasti‘ nahm Natalie Lumpp die 65 Gäste mit auf eine Weinreise durch die Länder Portugal, Spanien, Italien und Frankreich und begeisterte neben ihrem Fachwissen mit Anekdoten zu Land und Leuten.

Zu verkosten gab es spritzige Weißweine, gehaltvolle Rotweine und einen spanischen Sherry. Der CAP-Markt sorgte für das leibliche Wohl mit Spezialitäten aus den südlichen Regionen.

Als Dankeschön und zur Erinnerung an den wunderbaren Weinabend überreichten die CAP-Mitarbeiter Natalie Lumpp ein Olivenbäumchen und ein Fotoalbum mit den schönsten Impressionen der zurückliegenden Weinevents.

Das ganze CAP-Markt Team dankt Natalie Lumpp ganz herzlich für ihr treues ehrenamtliches Engagement und freut sich auf baldiges ein Wiedersehen.

11.02.2018 - Bewirtung am Bühler Fastnachtsumzug

27.10.2017 - Bier Tasting im CAP-Markt Sandweier

24.10.2017 - Kürbisschnitzen für Kinder im CAP-Markt Sandweier

15. + 29.07.2017 - Ausflüge CAP-Markt Bühl in den Karlsruher Zoo

Endlich hat es geklappt – das CAP-Team Bühl machte den lang geplanten Betriebsausflug in den Karlsruher Zoo, nur nicht gemeinsam. Da der CAP-Markt sechs Tage die Woche für seine Kunden geöffnet hat, musste jeweils ein Teil der CAP-Mitarbeiter und Angestellten die Samstagsschicht übernehmen, während die andere Gruppe auf Entdeckungsreise ging.

Und es hat sich gelohnt. In den letzten Jahren wurde im Karlsruher Zoo viel um- und ausgebaut und wir waren erstaunt, was aus dem Karlsruher Zoo geworden ist: faszinierende und artgerechte Tiergehege, großzügige Wasserflächen und blühende Parklandschaften, eine Oase mitten in der Stadt- das ist in jedem Fall sehenswert. 1865 wurde der Grundstein für den Karlsruher Zoo gelegt und so ist er einer der ältesten Zoos in Deutsch¬land. Derzeit leben im Zoo Karlsruhe rund 4000 Tiere.

27.06.2017 - Weinreise mit Natalie Lumpp zu den Jungen Winzern

26.02.2017 - CAP-Bewirtung am Bühler Fastnachtsumzug