NEU! Anfeuerholz zu unschlagbaren Preisen!

08.12.2017

Ganz neu in beiden CAP-Märkten erhalten Sie gutes Anfeuerholz für Ihren Kamin oder Kachelofen. Von den Mitarbeitern unserer Werkstätten der Lebenshilfe verpackt und aus Abfallholz unserer Schreinerei gewonnen.

Anfeuerholzzoom
Verpackung in der Werkstattzoom

In den Werkstätten unserer Lebenshilfe arbeiten knapp 500 Menschen mit unterschiedlichen Handicaps in den vielfältigen Arbeitsbereichen.
Unsere Arbeitsgruppe „Begleitete Arbeit Plus“ (BAP) ermöglicht es Mitarbeitern mit einem höheren Betreuungsbedarf oder einer schweren Beeinträchtigung durch intensivere Betreuung und zusätzliche Angebote zur Förderung, auch weiterhin am Arbeitsleben teilzunehmen. Dazu gehören auch adäquate Beschäftigungsmöglichkeiten, wie z.B. die Verpackung dieses Anfeuerholzes.
Bei dem Holz handelt es sich um nachhaltiges Abfallholz aus unserer Schreinerei, das von unseren Mitarbeitern für die Weiterverarbeitung passend zugesägt wird.
Unsere Mitarbeiter der BAP-Gruppe verpacken dies in 5 kg-Kisten für Ihren Kamin oder Ihren Schwedenofen.