Wer sind wir?

In erster Linie sind wir für Sie ein Nahversorger direkt vor Ort. Mit stets frischer Qualität, Produkten aus der Region und einem umfangreichen Sortiment passen wir uns an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.
Wir bieten Ihnen ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und einen sehr persönlichen und freundlichen Service

Unser CAP-Markt bietet Raum zum Einkaufen, Zeit für nette Gespräche und soll für Kunden und deren Familien ein Lebensmittelpunkt werden. Zudem profitieren auch ältere Kundinnen und Kunden von der Einkaufsbegleitung und dem Lieferservice.

Also ein Supermarkt für Jung, Alt und die ganze Familie.

Der Begriff "CAP-Markt" steht für die Menschen mit "Handicap", die das Herzstück des CAP-Lebensmittelmarktes darstellen.
Der CAP-Markt leistet für Menschen mit Handicaps einen wichtigen Beitrag zur Integration in die Gesellschaft und zur Zusammenarbeit von behinderten und nichtbehinderten Menschen. Er bietet eine neue Chance, geeignete Arbeitsplätze für Menschen mit Unterstützungsbedarf außerhalb der Werkstätten zu schaffen und diese auch langfristig zu sichern - getreu dem Motto „Chance – Arbeit – Perspektive“ (CAP).

Unsere CAP-Märkte sind Außenarbeitsplätze unserer Werkstätten der Lebenshilfe. Sie befinden sich in Bühl, in Steinbach und in Sandweier. Wenn Sie mehr zu den Märkten vor Ort erfahren möchten, können Sie dies hier tun.

CAP-Markt Bühl

CAP-Markt in Bühl