Kleine Weihnachtskonzerte für unsere Lebenshilfe!

25.12.2020

Wunderschöne kleine Konzerte von Corinna Staar an Weihnachten vor unseren Wohnhäusern Achern, Bühl und Sinzheim für unsere Klientinnen und Klienten.

Unglaublich toll, Corinna Staar ist einfach ein Herzensmensch!

Heute, am 2. Weihnachtsfeiertag, standen die Wohnbereiche unserer Lebenshilfe Achern, Bühl und Sinzheim auf Corinnas Anfahrtsliste. Sie hatte die wunderschöne Idee, den dortigen Bewohnern gerade in dieser verrückten Zeit den Weihnachtsfeiertag etwas zu verschönern und mit Musik gelingt dies immer.
Ein war ein Tag voller Freude, ein ergreifender Tag, ein Tag voller Emotionen, die man gar nicht in Worte fassen kann.

Sogar die Sonne hat sich am Nachmittag in Bühl durch die dunklen Regenwolken ihren Weg gebahnt und das ganze triste Grau für einen Moment verschwinden lassen.

Danke auch an Herrn Tolksdorf, der das Ganze organisiert und sie begleitet hatte.

Corinna Staar

Corinna Staar ist übrigens auch für die Bärenkinder 2020 aktiv.
Die kleine Lia ist das Hausacher Bärenkind 2020. Sie wurde mit einem schweren komplexen Herzfehler geboren und musste in ihrem kurzen Leben schon einige schwere Operationen und Krankenhausaufenthalte durchstehen.
Sie möchte Lia und ihre Familie auf diesem Weg unterstützen.

Weitere Infos findet ihr auf www.hausacher-baerenadvent.de