Inklusiver Online Chor gegen soziale Isolation

09.04.2021

Hier im InklusionsChor Lichterloh singen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam in Online-Gruppen am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Lichterloh - Chor der Inklusion

Einladung des Inklusionschors Lichterloh:

"Das Repertoire ist so bunt wie der Chor selbst. Einmal wöchentlich singen wir online Kult-Schlager, Oldies, Evergreens und Gassenhauer in Deutsch und Englisch!

Ob in kleinen Gruppen vor dem Laptop oder einzeln am Smartphone oder Tablet.

Lichterloh entflammt für dieses tolles Projekt, genießen wir die Abwechslung vom isolierten Alltag.

Besondere Gesangstalente sind hier übrigens nicht erforderlich! Bei diesem Chorangebot geht es in erster Linie um Spaß, Förderung und Weiterentwicklung der Persönlichkeit

Jetzt mitmachen

Das Angebot richtet sich an alle Behinderteneinrichtungen, Gruppen, Vereine, Wohneinrichtungen und Institutionen, die sich um das Wohl der Menschen mit Behinderung kümmern.

Kontakt:
InklusionsChor-Lichterloh