Schreiner nach Produktion von knapp 600 Lattenrosten in Europapark eingeladen

25.06.2019

Nach erfolgreicher Lattenrost-Produktion für das neue Hotel Kronasar im Europapark wurden die Schreiner unserer Werkstätten nun eingeladen, sich das Ergebnis im Hotel anzuschauen und einen schönen Tag im Europa Park zu verbringen.

copyright: Europa-Park

Schreiner eingeladen, Hotel Kronasar zu besichtigen

Mittlerweile begeistert das sechste Erlebnishotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ des Europa-Park Resorts seine Gäste. Große und kleine Abenteurer entdecken das Naturkundemuseum in nordischem Ambiente seither intensiv und tanken über Nacht in ihren gemütlichen Zimmern neue Energien für ihre nächsten Expeditionen.

Die Lattenroste von knapp 600 Kinderbetten der insgesamt 1.300 Schlafmöglichkeiten sind dabei von unseren Werkstätten gefertigt worden. Im Auftrag von Deutschlands größtem Freizeitpark haben 14 WDL-Mitarbeiter für die Roste mehr als 19.000 Latten und über 3.000 Meter Mittelgurte.

Am Dienstag, 25. Juni 2019 begutachteten unsere hochmotivierten Schreiner ihre Ergebnisse im 4-Sterne Superior Hotel und erlebten im Anschluss einen unbeschwerten Tag im Europa-Park. Bereits 2012 kooperierten die Partner sehr erfolgreich miteinander, indem die WDL über 400 Lattenroste für das Erlebnishotel „Bell Rock“ produzierte.

Schreiner begutachten ihre Lattenroste im Hotelzimmer