Starker Wille - Starker Typ!

16.05.2019

Stolzer Sieger im Ländervergleichskampf im Bankdrücken und beim Gießen CUP!!! Hut ab und Gratulation für unseren CAP-Markt Mitarbeiter Nino Bohn!

Nino Bohn wurde Anfang Mai in seiner Gewichtsklasse von 59 kg Sieger im Ländervergleichskampf im Bankdrücken. Und das als Rollstuhlfahrer mit deutlichem Vorsprung vor dem 2. Platz. Außerdem hat er auch den Gießen CUP gewonnen und ist dort Gesamtwertungssieger geworden. Stolze 115 kg hat er gedrückt.

Auch sein Fitness-Studio, das „fitline circle“, in dem er regelmäßig trainiert, gratuliert ihm ganz herzlich.

Es ist eine außerordentliche Leistung, aber auch eine Belohnung für jahrelanges konsequentes Training. Die Idee, an einem Wettkampf teilzunehmen, entstand bei Nino Bohn schon vor rund zwei Jahren. Als er nach einem Jahr Training bemerkte, dass er sowohl körperlich wie auch mental ungeahnte Kräfte entwickeln konnte, meldete er sich zum Ländervergleichskampf an.

Stolzer Siegerzoom
Hier Nino mit seinem Trainer Tim Steinzoom

Durch Unterstützung seines Trainers Tim Stein trainierte er bis dahin drei- bis viermal in der Woche für jeweils zwei Stunden an einem speziell für ihn ausgearbeiteten Trainingsplan. Auch seine Ernährung stellte Nino Bohn auf besonders kohlenhydrathaltige Kost um.

Großartige Unterstützung und Motivation gab ihm seine Familie und sein treuer Fanclub mit seiner Freundin Tanja Giordano, worüber Nino sehr dankbar ist. Bedanken möchte er sich auch bei unserer Lebenshilfe und Harald Unser, der ihm für sein Training einen Lebenshilfe-Trainingsanzug gesponsert hatte.

Weitere Ziele sind nun die Titelverteidigung im nächsten Jahr und natürlich auch ein höheres Gewicht zu stemmen. Wir drücken ihm dafür die Daumen und wünschen ihm alles Gute!

Treuer Fanclub von Nino Bohnzoom