Logo "Wir sind eins"

Weinreise mit Weingut Andreas Männle in Sandweier

Zum ersten Mal findet dieses Jahr in unserem CAP-Markt Sandweier eine Weinreise mit unserem Lieferanten, dem mehrfach ausgezeichneten Weingut Andreas Männle, statt. Darauf freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Ort

Sandweierer Str. 15 76532 Baden-Baden Sandweier Eintrittskarten gibt es ausschließlich in unserem CAP-Markt Sandweier

Veranstalter
CAP Markt

Termine
Fr, 08.06.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

 

Zum ersten Mal - Weinreise mit Männle bei CAPzoom

GUTES TUN IST EIN GENUSS!

Genießen Sie mit uns einen interessanten und genussvollen Abend mit Weinen aus Durbach direkt an der Weinstraße im Herzen der Ortenau.
Männles Weine und ihre Weinmacher stehen für Eigenständigkeit, Tradition und Konsequenz. Eine Philosophie, die Alfred und Thomas Männle in den Jahren 2008, 2013 und 2014 die begehrte Auszeichnung „Bester Kellermeister in Baden“ einbrachte.

Im Preis inbegriffen sind alle Getränke und Fingerfood. Eintrittskarten sind ausschließlich im Vorverkauf im CAP-Markt Sandweier erhältlich.

Die Plätze sind begrenzt - also schnell reservieren!

© Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern e.V

facebook