24 glückliche Gewinner

14.01.2020

Bühler Online Adventskalender mit Beteiligung von unserem CAP-Markt Bühl

Gewinner beim Bühler Adventskalender

Wer im Dezember unter www.buehl.de die neue Webseite der Stadt Bühl besucht hat, wurde auf der Startseite von einem Online-Adventskalender mit 24 Geschenken von Bühler Firmen begrüßt.
Dieses Angebot hat die Besucher vom 1. bis 24. Dezember durch die Adventszeit begleitet.
Hinter jedem Türchen versteckte sich dabei eine Gewinnchance. Wer die zum Türchen dazugehörige Quiz-Frage richtig beantwortet hat, nahm an der täglichen Verlosung teil. Im Rahmen einer Preisverleihung durften die glücklichen Gewinner am Dienstag nun ihre Geschenke im Alten Trausaal des Bühler Rathauses I in Empfang nehmen. Oberbürgermeister Hubert Schnurr zeigte sich besonders erfreut über das rege Interesse der Teilnehmer am Gewinnspiel, das die Stadtverwaltung zum ersten Mal organisierte. Außerdem bedankte sich Schnurr bei den Bühler Firmen für die gespendeten Geschenke.

Und die Preise waren auch durchaus sehr attraktiv: Hinter Türchen 22 versteckte sich beispielsweise ein iPad, das die Sparkasse Bühl zur Verfügung stellte. Über eine Schaeffler Carrera Bahn (Schaeffler Automotive Bühl GmbH & Co. KG) durfte sich die Gewinnerin von Türchen 17 freuen, zwei Emotion Cards für den Europa-Park Rust im Wert von jeweils 40 Euro (Volksbank Bühl eG) wurden am Nikolaustag verlost.

Folgende Preise haben die erfolgreichen Teilnehmer außerdem gewonnen: UHU Klebekoffer (UHU GmbH & Co. KG), Paket aus Rezept-Magazinen (Teichmann Verlag), Astronaut-Anton-Paket (Q13 Websites & Marketing), Pulsuhr von MorePro (Bada AG), Kostenloser Ölwechsel (TRI AG Automobile), meori-Faltbox (gecco – Geschenke und Lifestyle), Mehrzweck-Hocker „Up“ von Interstuhl (Bürohaus Feuerstein GmbH), Abziehstein für Küchen- und Kochmesser (Zische Schleifwerkzeuge GmbH), Gutschein für eine Leistungsdiagnostik plus Plüschmaskottchen (Klinikum Mittelbaden Bühl), 10er-Punktekarte für Erwachsene für das Schwarzwaldbad (Schwarzwaldbad Bühl), Gutschein für zwei Personen für eine „Öffentliche Weinprobe“ (Affentaler Winzer eG), zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Bisons (Volleyball Bisons Bühl), Kochbuch „Deutsche Tapas“ (Verena Scheidel und Manuel Wassmer), Küchenprofi Guss-Grillpfanne (Bessey & Flammer GmbH), Honig-Präsente-Paket (Cum Natura GmbH), E-Bike Wochenende für zwei Personen (Stadtwerke
Bühl GmbH), CAP-Markt Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro (CAP-Markt Bühl), Abus Kasten Zusatzschloss (Beuchert GmbH), Bühler Deko-Kärtle (Schwarzwald Soul), Essens-Gutschein für „Kohlers-Engel“ im Wert von 40 Euro (Kohlers Engel), Karten für das Bürgerhaus Neuer Markt (Bürgerhaus Neuer Markt).