1
2
3
4
5
6
7
8
Logo "Wir sind eins"

Aktuelle Infos

 
  • 21.07.2021  Ute Doninger wird rückwirkend zum 01.07.2021 Marktleiterin im CAP-Markt Achern

    Ute Doninger wird rückwirkend zum 01.07.2021 Marktleiterin im CAP-Markt Achern

    Nach dem erfolgreichen Start unseres neuen CAP-Marktes in Achern wurde nun Ute Doninger, die bereits im ehemaligen Nah & Gut einen verantwortungsvollen und guten Job gemacht hat, rückwirkend zum 01.07.2021 zur Marktleiterin ernannt.

  • 07.07.2021  Mike Bechtold wird Marktleiter im CAP-Markt Bühl

    Mike Bechtold wird Marktleiter im CAP-Markt Bühl

    Mike Bechtold tritt die Nachfolge von Stéphane Belami im CAP-Markt Bühl an.

  • 09.04.2021  Endlich offen - und so schön geworden!

    Endlich offen - und so schön geworden!

    Nach monatelangen Umbau- und Renovierungsarbeiten war es nun endlich soweit und unser neuer CAP-Markt in Achern konnte am 08.04.2021 eröffnet werden. Wunderschön ist er geworden - ein ganz neues Einkaufserlebnis....

  • 06.04.2021  Neuer CAP-Markt in Achern öffnet am Donnerstag!

    Neuer CAP-Markt in Achern öffnet am Donnerstag!

    Die Renovierung ist abgeschlossen! Der Boden ist verlegt, die Wände sind gestrichen, egal ob Kältetechnik, Lüftungsanlagen, Heizung, Elektrik oder neue Regalierung - die Gewerke haben großartig Hand in Hand gearbeitet, damit wir nun pünktlich am 8. April 2021 eröffnen können.

  • 10.03.2021  Ein Lächeln verkürzt den Abstand!

    Ein Lächeln verkürzt den Abstand!

    Mit einer Freundlichkeitskampagne möchte die Lebenshilfe Baden-Baden – Bühl - Achern die Kundinnen und Kunden in ihren CAP-Märkten ermuntern, trotz Maske und auf Abstand doch mal zu lächeln.

  • 06.12.2020  Viele Grüße vom CAP-Markt Steinbach

    Viele Grüße vom CAP-Markt Steinbach

    Hier kommt eine Grußbotschaft von Karin, Sebastian und Nikolaj vom CAP-Markt Steinbach für unsere Kunden!

  • 26.11.2020  Wir eröffnen neuen CAP-Markt in Achern!

    Wir eröffnen neuen CAP-Markt in Achern!

    „Wir leben Inklusion!“ Das ist das Motto der CAP-Märkte bundesweit. „CAP“ steht für „Handicap“ und dafür, dass in den Läden auch Menschen mit Behinderung arbeiten. Im Zentrum von Achern soll ein neuer solcher Markt unter dem Dach unserer Lebenshilfe entstehen.

  • 24.11.2020  Wer hat noch keinen Glühwein für den Digitalen Nikolausmarkt?

    Wer hat noch keinen Glühwein für den Digitalen Nikolausmarkt?

    Jetzt heißt es Zuschlagen! Wer mit Glühwein dabei sein möchte beim ersten Digitalen Nikolausmarkt Ottersweier, kann sich jetzt in unseren drei CAP-Märkten Bühl, Steinbach und Sandweier mit leckerem Affentaler Winzerglühwein eindecken. Weiß oder Rot - schmeckt beides hervorragend!

  • 16.11.2020  Leckeres Essen im Glas von unserem Illenau Bistro!

    Leckeres Essen im Glas von unserem Illenau Bistro!

    Ob für die eigene Mittagspause, für daheim im Homeoffice, wenn es mal schnell gehen muss oder als nette Geschenk-Idee für Freunde und Familie. Ab Mittwoch, 18.11.2020, gibt es in unseren drei CAP-Märkten Bühl, Steinbach und Sandweier feine Gerichte aus dem Glas. Frisch zubereitet in unserem Illenau Arkaden Bistro in Achern, haltbar eingeglast und ganz einfach aufzuwärmen.

  • 03.11.2020  Erstmals Digitaler Nikolausmarkt in Ottersweier!!!

    Erstmals Digitaler Nikolausmarkt in Ottersweier!!!

    Unsere Lebenshilfe und die Gemeinde Ottersweier wollen Mut machen und trotz Corona-Pandemie inklusiv miteinander die Vorweihnachtszeit genießen. In einem dreistündigen Livestream bringen unsere Lebenshilfe und die Gemeinde Ottersweier ein inklusives Weihnachtsprogramm in die Wohnzimmer der Region und reagieren damit auf die Absage des Nikolausmarktes in Ottersweier und die strengen Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Aktuelle Infos

Walter, Alexandra

Öffentlichkeitsarbeit

Müllhofener Straße 20
76547 Sinzheim
07221 / 989-111
07221 / 989-100
a.walter@wdl-ggmbh.de

© Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern e.V